VBV Bohlsbach
   |  Home  | Termine | Jugend | Mannschaften  | Galerie  | Mitmachen  | Links  |                                    |   Kontakt   |  
 
Beach-Vereinsmeisterschaft 2017: Timing ist alles!

Schon bei der Wahl des Termins lag alles am guten Timing. Die meisten hatten dann doch am 30. Juli Zeit und wir konnten unsere Vereinsmeisterschaft auf der Beach-Anlage austragen.

Wieder perfekt in Sachen Timing: Der TUS hatte an diesem Wochenende auch sein Sport-Fest, sodass wir Steak, Grillwürste und Pommes einfach nebenan besorgen konnten. Insgesamt hatten sich 9 Aktive aus allen drei bislang bestehenden Mannschaften zur Teilnahme gemeldet. Und natürlich haben die Jüngsten und Frauen neben der Seitenlinie mental unterstützt.
Bei anfänglichem Sonnenschein wurden für zwei Runden die Mannschaften von Glücksfeen zusammengelost.

Dann war Timing gefragt: Bei Angabe, Blocksprung und Angriffsschlag.
Nach 2 Runden war der Hunger größer als die Spiel-Lust. Lediglich dem Ältesten aus dem Teilnehmerfeld ist das Mittagspausen-Timing abhanden gekommen. Nach der Stärkung sind die Gewitterwolken bereits bedrohlich nah herangezogen, sodass wir die Picknick-Decken rechtzeitig zusammengefaktet haben.
Und auch hier: perfektes Timing bei der Verabschiedung.
Denn gleich danach begann es zu Regnen und keine weiteren 15 Minuten später wurde Bohlsbach von einem heftigen Hagelschauer heimgesucht.

Lediglich das Timing für die Notiz der Ergebnisse war nicht ganz so optimal.
Weit vorne waren jedenfalls Frank, Wolfgang und Marion.
Den Siegersekt genießen wir ohne Hagel, also mit dem richtigen Timing ...


Beach-Vereinsmeister 2017
Timing beim Hände lösen


Beach-Vereinsmeister 2017



Beach-Vereinsmeister 2017



Beach-Vereinsmeister 2017



Beach-Vereinsmeister 2017
linkes Timing


Beach-Vereinsmeister 2017



Beach-Vereinsmeister 2017



Beach-Vereinsmeister 2017



Zurück zur >>>> Galerie



Beach-Vereinsmeister 2017
Timing beim Hände auflegen


Beach-Vereinsmeister 2017



Beach-Vereinsmeister 2017



Beach-Vereinsmeister 2017



Beach-Vereinsmeister 2017
rechtes Timing


Beach-Vereinsmeister 2017



Beach-Vereinsmeister 2017



home  |    Impressum und Datenschutz  |  letzte Aktualisierung: 02.08.2017